Mit dem SV Meppen kommt ein Ligakonkurrent

Der SV Meppen spielt in der Bezirksoberliga Weser-Ems und belegt dort nach 10 Spieltagen den 4. Tabellenplatz. Die Meppener um Trainer Bernd Deters haben in der Hinsereie immer wieder mit Verletzungspech zu tun gehabt. Der 95er Jahrgang, mit dem es unsere Viktoria immer wieder zu tun bekommen hat, ist eine spielstarke, aber auch sympatische Mannschaft.

Das letzte Duell in Meppen ging leistungsgerecht 1:1 aus. Wir wünschen den Emsländern weiter viel Erfolg in der Meisterschaft und auch für den Weihnachtscup.

h.v.l.n.r: Trainer Bernd Deters, Andre Altmeppen, Alexander Kuhl, Hannes Kocks, Thomas Holm, Julian Brockhaus, Alexander Kenning,

Markus Rohe, Betreuer Gerd Heine, Co-Trainer Karsten Schneider

 

v.v.l.n.r:  Thorben Deters, Jan -Luca Ahillen, Lars Kröger, Lukas Hüser, Christopher Knoll, Sebastian Kötter, Steffen Schepers, Marek Heine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0