Liebe Gäste

Am Sonntag, den 20. Dezember 2009, richtet der Sportverein Viktoria 08 Georgsmarienhütte bereits zum 27. Male den Weihnachtscup für C-Jugendmannschaften im Fußball aus. Auch in diesem Jahr werden wieder 32 Mannschaften aus Nah und Fern, auch Jugendmannschaften von bekannten Vereinen der 1. Bundesliga wie VfB Stuttgart, Hertha BSC Berlin und Hannover 96 an diesem beliebten Fußballturnier teilnehmen.

Die Stadt Georgsmarienhütte heißt alle teilnehmenden Mannschaften und alle Gäste herzlich willkommen und wünscht den Spielern sowie allen Fußballfans einen von Spaß, Fairness, Mannschaftsgeist und guten Leistungen geprägten Aufenthalt. Den Organisatoren des Sportvereins Viktoria 08 und allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sage ich Danke für ihr außergewöhnliches Engagement, ohne das ein solches Sportereignis nicht möglich wäre. Möge dieses Turnier auch in Zukunft fester Bestandteil der überregionalen Sportveranstaltungen in Georgsmarienhütte bleiben. Ich wünsche dem Fußballturnier einen guten Verlauf und den Zuschauern spannende Fußballspiele und unterhaltsame Stunden.

 

Stadt Georgsmarienhütte
Lunte
Bürgermeister

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tekin (Mittwoch, 18 Juli 2012 16:07)

    Fine article bro