Mit Hannover 96 ist ein weiteres Bundesliganachwuchsteam beim Weihnachtscup

Mit Hannover 96 ist in dieser Saison zu rechnen. In der Regionalliga Nord führt das Team von Cheftrainer Eckhard Seifert die Tabelle an, gefolgt vom VFL Osnabrück. Hannover 96 konnte sich bislang erst einmal in die Siegerliste des Weihnachtscups eintragen und das ist sage und schreibe 18 Jahre her. Aber in diesem Jahr haben die Landeshauptstädter ein wirklich gutes Team zusammen bekommen, so dass 96 einiges zu zutrauen ist.

Der Kader umfasst unter anderen auch 9 aktuelle U15 Auswahlspieler die ständig auf NFV-Ebene im Einsatz sind. Hierzu gehören: Darius Marotzke (8), Tim Dierßen (9), Niklas Ehrcke (8), Marcel Polomka (11), Valmir Sulejmani (6), Niklas Teichgräber (6), Waldemar Anton (6), Onur Capin (9) und Kevin Wolf (8).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0